Am Freitag, den 18.11.2022, hat wieder unser jährliches Volleyballturnier der Jahrgänge 5-7 stattgefunden. Knappe Spiele, scharfe Bälle und natürlich jede Menge Spaß machten es zu einem großen Erfolg für alle! Insgesamt haben 26 Teams der drei Jahrgänge teilgenommen, welche von dem Sport-Seminarfach des Jahrgangs 12 betreut wurden. Neben den zahlreichen Anfeuerungen der MitschülerInnen und Eltern kam die Verpflegung selbstverständlich nicht zu kurz. Die Kinder konnten sich zwischen ihre Spielen mit Kuchen, Muffins und Süßigkeiten versorgen.
Herzlichen Dank auf an den Schulsanitätsdienst, der vor Ort war, um die Spieler*innen bei kleineren Verletzungen zu versorgen.

Herzliche Glückwünsche an die Gewinner-Teams der Jahrgänge:

  • Jahrgang 5: Cevin Overhoff, Fabien Barkmann, Jano Albers, Jonas Kuhe, Maximilian Breuers, Mads Lindhorst
  • Jahrgang 6: Lotta Albers, Anni Menger, Lisa Niekiel, Annecke Hackmann, Jule Revermann, Lotta Wigbels
  • Jahrgang 7: Ida Brink, Lara Wess, Theresa Többen, Paula Schnieders

Eindrücke des Turniers