Virtueller Rundgang durch die Schule

Liebe Eltern, liebe Viertklรคssler!

Wir begrรผรŸen euch und Sie herzlich am 14. Januar 2023 zu unserem Tag der offenen Tรผr.
Um bereits vorab einen Einblick in unser Schulleben zu bekommen, habt ihr die Mรถglichkeit, unsere Schule bequem von Zuhause aus zu erkunden โ€“ nรคmlich virtuell รผber 360ยฐ-Fotos.
Auf dem Luftbild unserer Schule sind Unterrichtsfรคcher markiert. Wenn ihr auf die Markierungen klickt, gelangt ihr in verschiedene Rรคume unserer Schule, in denen ihr interessante Dinge entdecken kรถnnt!
Auch ein kleiner Film darunter gibt Infos und Eindrรผcke rund um das Franziskusgymnasium.

Viel SpaรŸ beim Durchklicken und Entdecken!

Mehr als Lernen – Imagefilm รผber uns am Franziskusgymnasiums Lingen

Disclaimer:
Das Franziskusgymnasium Lingen hat bei dieser virtuellen Tour Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Fรผr alle Links auf dieser Seite gilt: Das Franziskusgymnasium Lingen betont ausdrรผcklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten hat. Deshalb distanziert sich die Schule hiermit ausdrรผcklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten und macht sich ihre Inhalte nicht zu Eigen.
Alle folgenden Quellen der Tour sind zwar von der Schule sorgfรคltig geprรผft worden, es kann jedoch keine Gewรคhr fรผr die Vollstรคndigkeit und Richtigkeit von Informationen รผbernommen werden, die รผber die weiterfรผhrenden Links erreicht werden. Falls auf Seiten verwiesen wird, deren Inhalt Anlass zur Beanstandung gibt, bittet die Schule um Mitteilung: schule@franziskusgymnasium.de