Schulband “Francis’ Finest”

music_video

Schulband
Francis’ Finest

โ€žGib mir eine Gitarre, gib mir ein Klavier, gib mir einen Besen mit ein paar Saiten; und ich langweile mich nirgends.โ€œ

Keith Richards

Die Schulband โ€œFrancisโ€™ Finestโ€ (Leitung: Ralf Jost-Westendorf) probt immer montags ab 13.15 Uhr. Mit der Besetzung Schlagzeug, E-Bass, E-Gitarre, Keyboards und Gesang werden rockige Stรผcke und Popsongs geprobt.

โ€œFrancisโ€™ Finestโ€ ist das jรผngste musikalische Ensemble am Franziskusgymnasium. Die ersten Proben fanden im April 2012 statt. In der Zwischenzeit gab es zahlreiche Auftritte ,z.B  beim Weihnachtskonzerte des Franziskusgymnasiums, bei Open Air-Veranstaltungen der Schule sowie  beim Altstadtfest der Stadt Lingen.

Wer seine instrumentalen oder gesanglichen Fรคhigkeiten gerne in einer Rock/Popband einbringen mรถchte, ist in dieser Band genau richtig. Neue Mitglieder sind herzlichst willkommen. Wer Interesse hat, kann bei den Proben auch erst einmal zum Zuhรถren dazukommen.