Virtueller Rundgang durch die Schule

Liebe Eltern, liebe Viertklässler!

Leider können wir euch wegen der Corona-Pandemie noch nicht persönlich an unserer Schule begrüßen.
Um euch dennoch einen Einblick in unser Schulleben zu geben, habt ihr die Möglichkeit, unsere Schule auf eine andere Art und Weise zu erkunden – nämlich virtuell über 360°-Fotos.
Auf dem Luftbild unserer Schule sind Unterrichtsfächer markiert. Wenn ihr auf die Markierungen klickt, gelangt ihr in verschiedene Räume unserer Schule, in denen ihr interessante Dinge entdecken könnt!
Außerdem begrüßt euch unser Schulleiter Herr Klumparendt persönlich und wir haben noch einen Imagefilm, der euch einen Einblick in unser Schulleben gibt.

Viel Spaß beim Durchklicken und Entdecken!
Mehr als Lernen – Imagefilm über uns am Franziskusgymnasiums Lingen

Disclaimer:
Das Franziskusgymnasium Lingen hat bei dieser virtuellen Tour Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle Links auf dieser Seite gilt: Das Franziskusgymnasium Lingen betont ausdrücklich, dass es keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten hat. Deshalb distanziert sich die Schule hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten und macht sich ihre Inhalte nicht zu Eigen.
Alle folgenden Quellen der Tour sind zwar von der Schule sorgfältig geprüft worden, es kann jedoch keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit von Informationen übernommen werden, die über die weiterführenden Links erreicht werden. Falls auf Seiten verwiesen wird, deren Inhalt Anlass zur Beanstandung gibt, bittet die Schule um Mitteilung: schule@franziskusgymnasium.de