Neuwahl des Vorstandes des Schulelternrates

Die konstituierende Sitzung des neuen Schulelternrates fand am Mittwoch, den 03.11.21, statt. Zunächst berichtete Herr Klumparendt von aktuellen Entwicklungen rund um das neue Schuljahr. Dann informierte der amtierende Vorstand des Schulelternrates zunächst über Ergebnisse unterschiedlicher Sitzungen, die im abgelaufenen Schuljahr stattfanden. Anschließend wurde ein Überblick gegeben, welche Punkte es in den kommenden Monaten in den Blick zu nehmen gelte. Die Elternvertretungen, die an stattgefundenen Fachkonferenzen teilgenommen haben, ergänzten die Ausführungen. Schließlich ging es um die Wahl eines neuen Vorstandes.

Als Vorsitzende wurde Frau Simone Fangmeyer, als ihr Stellvertreter Herr Kofi Räder wiedergewählt. Im neuen Vorstand sind darüber hinaus vertreten: Nadine Boyer-Dijksterhuis, Andreas Jörgens, Sabine Plogmann, Tanja Bojer, Martin Janning, Wiebke Lillie und Sandra Barkmann. Ein besonderer Dank ging an die ausscheidenden Vorstandsmitglieder Sabine Diepenbrock und Martin Otten, die nach engagiertem Einsatz ihre langjährige Arbeit im Vorstand mit Beginn dieses Schuljahres beendet haben.