Shoppen für den guten Zweck


Wir, der JG 13, sitzen seit Wochen an jeglichen Planungen für unseren Abiball, die Abifeier usw. und haben überlegt, wie wir das notwendige Geld auftreiben können, da uns durch die Pandemie viele Möglichkeiten genommen wurden. Doch dann sind wir auf die Abi-Challenge im Rahmen des Crowdshoppings der Firma ABOUT YOU gestoßen. Wir haben uns also angemeldet und einen individuellen Voucher Code erhalten, mit dem jeder bei seiner Bestellung auf ABOUT YOU 10% auf den gesamten Einkauf spart und weitere 10% des Einkaufswertes unserer Kampagne gutgeschrieben werden. Am Ende der Kampagne wird uns der gesamte Betrag ausgezahlt und die Schule, die am Ende der Aktion am meisten Geld gesammelt hat, erhält zusätzlich die Chance auf extra Preise von bis zu 5000€!

Jetzt heißt es also shoppen und sparen, für unsere Abikasse!

Die Challenge läuft vom 20.09.21 bis zum 28.02.22.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Der Rabattcode, welcher im Zahlungsvorgang in die entsprechende Zeile eingegeben werden muss lautet:

CS-RD39FI

Falls ihr uns gerne anderweitig finanziell unterstützen wollt, dann schreibt gerne eine Mail an wfrewer@franziskusgymnasium-it.de. Wir freuen uns über jede Hilfe.

Liebe Grüße, der Jahrgang 13 des FG´s




Weitere Beiträge

  • Natur pur – Kanuwochenende auf der Hase

    Natur pur – Kanuwochenende auf der Hase

    Ravioli in der Wildnis, J-Schlag und Ungezieferplage – alles was zu einem waschechten Abenteuer dazugehört, erlebten Schülerinnen und Schüler beim Kanuwochenende auf der Hase. Wer die Stromschnellen und die heimische Fauna meistern konnte, davon berichtet Bea Timmer.

  • Filmmusik mit Annette Focks – eine Musikgröße live im Unterricht

    Filmmusik mit Annette Focks – eine Musikgröße live im Unterricht

    Am 16.04.24, wurde die Klasse 7c im Musikunterricht von der bekannten Komponistin Annette Focks besucht.  Die ehemalige Schülerin und mittlerweile feste Größe in der Filmmusik begeisterte mit Anekdoten aus der Branche und ihrer Liebe zur Musik. Dennis Rengers berichtet von einem besonderen Unterrichtsbesuch.

  • Einladung zum Open-Air 2024

    Einladung zum Open-Air 2024

    Zum Schuljahresausklang am 6. Juni laden Musikerinnen und Musiker des FG herzlich ein. Beim ,,Summer Night” Open-Air erwartet Sie eine stimmungsvolle Sommernacht mit Live-Musik und einem abwechslungsreichen Programm, das für jeden Geschmack etwas bietet.

  • Jahrgang 9 schnuppert Hochschulluft

    Jahrgang 9 schnuppert Hochschulluft

    Freies Reden von 200 Zuhörern? Dazu gehört nicht nur Mut, auch ein wenig Übung und professionelle Vorbereitung. Beim ersten Methodentag zum Thema Rhetorik und Präsentation lernten Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs 9 an der Hochschule ihre Coaches kennen, die sie zu diesen Themen in den kommenden Wochen begleiten werden.