Shoppen für den guten Zweck


Wir, der JG 13, sitzen seit Wochen an jeglichen Planungen für unseren Abiball, die Abifeier usw. und haben überlegt, wie wir das notwendige Geld auftreiben können, da uns durch die Pandemie viele Möglichkeiten genommen wurden. Doch dann sind wir auf die Abi-Challenge im Rahmen des Crowdshoppings der Firma ABOUT YOU gestoßen. Wir haben uns also angemeldet und einen individuellen Voucher Code erhalten, mit dem jeder bei seiner Bestellung auf ABOUT YOU 10% auf den gesamten Einkauf spart und weitere 10% des Einkaufswertes unserer Kampagne gutgeschrieben werden. Am Ende der Kampagne wird uns der gesamte Betrag ausgezahlt und die Schule, die am Ende der Aktion am meisten Geld gesammelt hat, erhält zusätzlich die Chance auf extra Preise von bis zu 5000€!

Jetzt heißt es also shoppen und sparen, für unsere Abikasse!

Die Challenge läuft vom 20.09.21 bis zum 28.02.22.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Der Rabattcode, welcher im Zahlungsvorgang in die entsprechende Zeile eingegeben werden muss lautet:

CS-RD39FI

Falls ihr uns gerne anderweitig finanziell unterstützen wollt, dann schreibt gerne eine Mail an wfrewer@franziskusgymnasium-it.de. Wir freuen uns über jede Hilfe.

Liebe Grüße, der Jahrgang 13 des FG´s




Weitere Beiträge

  • Friedensklänge der Lingener Schulen am 25. Februar

    Friedensklänge der Lingener Schulen am 25. Februar

    In einer von Krieg, Zerstörung und Leid immer mehr geprägten Welt setzen knapp 200 Schülerinnen und Schüler ein gemeinsames Zeichen für den Frieden. Herzlich laden die weiterführenden Schulen aus Lingen gemeinsam in die St. Bonifatius Kirche dazu ein, durch “Friedensklänge” gemeinsam an eine friedlichere Welt zu glauben.

  • Theaterstück des Seminarfachs Darstellendes Spiel inspiriert und begeistert

    Theaterstück des Seminarfachs Darstellendes Spiel inspiriert und begeistert

    Wenn das Seminarfach Darstellendes Spiel zur Werkstattaufführung lädt, ist ein abwechslungsreicher, unterhaltsamer und spannender Abend garantiert. Was passiert, „wenn Kleidung Geschichten erzählen könnte…“? Davon berichtet Charlotte Mack, die sich das Stück angesehen hat.

  • Buchführung, Marketing und Personal:  Angehende Abiturienten schlüpfen in die Rolle von Unternehmern beim Planspiel MIG

    Buchführung, Marketing und Personal: Angehende Abiturienten schlüpfen in die Rolle von Unternehmern beim Planspiel MIG

    Wie hoch sollte die Eigenkapitalquote sein? Ist kurzfristige Mehrarbeit verantwortbar? Lohnt sich im Urlaubsquartal eine Investition ins Anlagevermögen? Fragen, die über den regulären Lehrplan hinausgehen, haben sich eine Gruppe engagierter und motivierter „Jungunternehmer“ aus dem Jahrgang 12 während einer Planspielwoche beim ,,Management Information Game” gestellt.

  • Die Magie der Physik im Experiment des Monats Januar

    Die Magie der Physik im Experiment des Monats Januar

    Im Januar ging das Experiment des Monats in eine neue Runde, das monatlich vom Seminarfach Naturwissenschaften im Physikraum vorgeführt wird. Dieses Mal luden Maya Küpker und Johanna Schlie dazu ein, sich von der Physik und dem verzaubern zu lassen.