Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Treffen des Schulelternrates

10. November 2020 : 19:30

Liebe Elternvertreterinnen und Elternvertreter,

hiermit laden wir sie ganz herzlich zum 2. Treffen des Schulelternrates des Franziskusgymnasiums Lingen im Schuljahr 2020/2021 am

Dienstag, 10. November 2020, um 19.30 Uhr

ins Forum des Franziskusgymnasiums

ein.

Im Focus dieser Veranstaltung stehen der Austausch und die gemeinsame Diskussion über die aktuellen Ent-wicklungen und die daraus resultierenden Maßnahmen für das Schuljahr 2020/21 sowie die Wahlen zu den schulischen Mitwirkungsgremien: Schulelternratsvorstand, Schulkonferenz, Ordnungsmaßnahmenkonferenz, Fachkonferenzen.

Zu dieser Veranstaltung haben wir auch Herrn Klumparendt als Schulleiter eingeladen, der bereits seine Teilnahme zugesagt hat.Die Versammlung kann allerdings nur dann durchgeführt werden, wenn die Anfang November gültige Versammlungsordnung es zulässt. Es besteht Maskenpflicht!

Wir wünschen Ihnen schöne Ferien und bleiben Sie gesund.

Bitte melden Sie sich bis zum 04. November 2020 zurück.