Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ehemaligentag

9. Juli : 14:00 23:30

Liebe Ehemalige!

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Unter dieser Prämisse mussten wir viele Dinge in unserem vergangenen Jubiläumsjahr schweren Herzens absagen. Nicht alles kann nachgeholt werden. Aber der Ehemaligentag mit dem Ehemaligenvolleyballturnier und der Party am Abend soll ein Highlight in diesem Schuljahr werden. Wir freuen uns auf viele Ehemalige und Freunde unserer Schule. Für das Volleyballturnier sind Einladungen schon verschickt worden. Für den Ehemaligentag wird dies in Kürze noch einmal geschehen. Erste Ankündigungen hat es ja schon gegeben.

Noch einmal an dieser Stelle, damit sich alle, die Zeit und Lust haben, ihrer alten Penne mal wieder einen Besuch abzustatten, den Termin schon mal fest in ihren Terminkalender eintragen können:

Samstag, 09.07.22, ab 14.00 Uhr: Begegnungsnachmittag in der Schule bei Kaffee und Kuchen, parallel dazu: Ehemaligenvolleyballturnier in der Sporthalle. Abends findet dann in der Halle IV in Lingen die Ehemaligenparty statt.

Am Sonntag, 10.07.22, sind dann nachmittags alle noch einmal eingeladen, Gast auf unserem Schulfest zu sein. Auf unserem Schulgelände erwartet die Besucherinnen und Besucher ein buntes Treiben mit Spiel, Spaß, Musik und ganz viel kulinarischen Genüssen.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Franziskusgymnasium!

Franziskusgymnasium Lingen

In den Strubben
Lingen (Ems), 49809 Deutschland